Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Schwingt sich Nathan auf die PSP?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur auf der PS3, sondern auch auf der PSP soll Klettermax Nathan Drake demnächst sein Unwesen treiben. Das geht aus einem Beitrag von Screw Attack hervor. Diese beziehen sich wiederum auf einen Bericht des amerikanischen PlayStation Magazins, das erste Screenshots zur PSP-Umsetzung zeigt.

Konkrete Informationen sind nicht bekannt. Allerdings soll es sich bei dem Uncharted-Titel für die PSP um eine Umsetzung des kommenden PS3-Abenteurs Uncharted 2: Among Thieves handeln.

Merkwürdig ist in diesem Zusammenhang, dass eine PSP-Umsetzung in einem widersprüchlichen Verhältnis zu einer Aussage von Evan Wells steht. Der Vizepräsidenten von Entwickler Naughty Dog betonte Mitte Juni noch gegenüber Thatvideogameblog.com, dass man keine Pläne für eine entsprechende Handheld-Portierung habe. Damals hieß es, dass man es vorziehe, die Serie auf der PS3 zu halten.

Die komplette Video-Reportage findet ihr im Anhang. Die besagte Meldung zu Uncharted 2: Among Thieves seht ihr ab Minute 2:22.

Uncharted 2: Among Thieves - E3 2009 Rooftop Gameplay Trailer
Ein Nachzügler von der E3 in Los Angeles beschert weitere Gameplay-Eindrücke vom potentiellen Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves.

Kommentarezum Artikel