Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Veröffentlichung im September?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchteküche brodelt, dieses Mal in Bezug auf den potentiellen PS3-Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves. Der Nachfolger zum erfolgreichen Action-Adventure hatte nämlich bis heute noch keinen Releasetermin, bis da - nach diversen Berichten im Netz - urplötzlich auf der offiziellen PlayStation-Webseite von September die Rede war.

Wer nun aber auf eine offizielle Bestätigung hofft, der wird enttäuscht sein. Anscheinend ist der mutmaßliche Termin eher unbeabsichtigt im Netz aufgetaucht, denn auf der besagten Webseite ist in der Kategorie Erscheinungstermin nunmehr nur noch "Noch nicht bestätigt" zu lesen. Ob es am Ende trotzdem bei September 2009 bleibt? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Uncharted 2 - Debüt Trailer
Erste Impressionen aus Uncharted 2.

Kommentarezum Artikel