Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 2: Among Thieves : Weiterer Preis für Naughty Dogs Abräumer

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Uncharted 2: Among Thieves bereits der große Überflieger bei den AIAS Awards war, folgt nun die Auszeichnung für Best Video Game Writing der Writers Guide of America. Das Spiel von Naughty Dog setzte sich gegen die Konkurrenz bestehend aus Call of Duty: Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Wet und X-Men Origins: Wolverine durch.

Eigentlich ein Selbstgänger. Dennoch ein schöner Erfolg für das Spiel, den Entwickler und natürlich ganz besonders Amy Henning - die Autorin. Übrigens keine Unbekannte, denn auch Legacy of Kaine: Soul Reaver sowie dessen Nachfolger gingen schon auf ihre Kappe. 

Uncharted 2: Among Thieves - Behind the Scenes II: Story & Art
Der zweite Teil der Behind-the-Scenes-Reihe zu Uncharted 2 dreht sich um die Hintergrundgeschichte des Blockbusters.

 

Kommentarezum Artikel