Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Erstmals mit Koop-Modus?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Noch ist es wohl als Gerücht zu bezeichnen, doch laut eines frühen Eintrags beim US-Spielehandel GameStop.com kommt Uncharted 3: Drake's Deception mit einem kooperativen Mehrspielermodus.

Wie es die Informationsseite zum Spiel angibt, ist ein Koop-Modus bestätigt. Lokal soll es einen Mehrspielermodus für bis zu zwei Spieler geben, online sogar einen Koop-Modus für bis zu drei Spieler. Dazu käme noch ein normaler Mehrspielermodus für bis zu 12 Spieler. Jetzt gilt es, auf die offizielle Bestätigung von Naughty Dog zu warten.

Der dritte Teil des filmreifen Action-Abenteuers erscheint im November 2011.

 

Uncharted 3: Drake's Deception - Making Of Trailer
Nach der offiziellen Ankündigung wurde nun auch ein über acht Minuten langes Making-Of-Video zu Uncharted 3 veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel