News - Uncharted 3: Drake's Deception : Kommt auch als Collector's Edition

  • PS3
Von Kommentieren

In einem Interview bestätigte der Christophe Balestra von Entwickler Naughty Dog nun, dass es zu Uncharted 3: Drake's Deception auch eine Collector's Edition geben wird. Somit können sich knallharte Fans der PS3-exklusiven Serie das Spiel in einer Sonderfassung mit einigen Extras kaufen. Allerdings gab Balestra noch keine Details bezüglich der Bonusinhalte bekannt.

Uncharted 3 soll am 01. November 2011 erscheinen und schickt den Protagonisten Nathan Drake unter anderem in die Wüste Afrikas. Dabei soll diesmal auch die Beziehung zu seinem Mentor Victor 'Sully' Sullivan näher beleuchtet werden. Zudem dürfte das Action-Adventure auch wieder ein grafisches Feuerwerk auf der PlayStation 3 abliefern.

Uncharted 3: Drake's Deception - Chateau Gameplay Trailer #1
Seit der Ankündigung sind mehrere Clips zu Uncharted 3 erschienen; hier bekommt ihr weitere Spielszenen zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel