Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Naughty Dog über Männerfreundschaften

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es dauert nicht mehr lange, dann wird sich die Blu-ray-Disc von Uncharted 3: Drake's Deception endlich in unseren und auch euren PlayStation-3-Laufwerken drehen. Die Vorfreude auf das Action-Abenteuer ist riesig, neben der tollen Technik überzeugt uns die Uncharted-Reihe bisher vor allem auch mit ihren spannenden Geschichten. Was wir noch nicht wussten, ist, dass es in diesem Teil auch eine Liebesgeschichte geben wird.

"Wir wollten dieses Mal eine Geschichte über die Beziehung von Sully und Nate erzählen, wir nennen es bei uns auch ganz gerne 'Bromance'. Es geht darum, wie sich diese Männerfreundschaft im Laufe vieler Jahre entwickelt hat. Sully wird älter und kann nicht mehr jedes Abenteuer von Nate mitmachen. Was bedeutet das für ihre Beziehung? Wie gehen die beiden damit um? Mit diesen Fragen wollten wir uns auseinandersetzen", erzählten die Entwickler dem offiziellen PlayStation-Blog. Uncharted 3: Drake's Deception erscheint am 02. November exklusiv für PS3.

Uncharted 3: Drake's Deception - Desert Village Trailer
In ein Wüstendorf nimmt euch dieser neue Gameplay-Trailer zu Uncharted 3 fünf Minuten lang mit.

Kommentarezum Artikel