Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted-Verfilmung : Regisseur geht von Bord

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Weg vom Spiel zum Film schein auch bei Uncharted ein steiniger zu sein. Wie nun bekannt wurde, hat offenbar Regisseur Neil Burger das Projekt verlassen, nachdem dieser erst letztes Jahr in dieses einstieg.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe sich Sony Pictures dazu entschieden, vorerst keinen neuen Regisseur zu nominieren. Für den Moment soll das Skript von Marianne und Cormac Wibberley, dem Duo hinter der Marke "National Treasure" um Nicolas Cage, komplett neu geschrieben werden.

Mit Burger verlässt nun schon der zweite Regisseur das Projekt, nachdem zuvor bereits David O. Russell unerwartet Anfang 2011 ausschied. Dieser wollte Mark Wahlberg in der Hauptrolle sehen, ein Plan, den Burger anschließend über den Haufen warf. Stattdessen war Nathan Fillion im Gespräch. Was nun aber als Nächstes kommt, bleibt abzuwarten.

Uncharted 3: Drake's Deception - New Multiplayer Items and Taunts Trailer
Im Rahmen des neuen Patches wurde Uncharted 3 im Mehrspielermodus um neue Gegenstände und Animationen erweitert.

Kommentarezum Artikel