Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted-Verfilmung : Aufnahmen sollen Anfang 2015 starten

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch die Blockbuster-Franchise Uncharted wird verfilmt; diesbezüglich machen derzeit neue Details die Runde. So bestätigte nun Regisseur Seth Gordon, dass das Studio bereits Anfang 2015 mit den Dreharbeiten für den Kinofilm beginnen wird.

Gegenüber Zap2it führte Gordon weiterhin aus, dass der Film "sehr international" werden soll; die Aufnahmen werden demnach an Orten "rund um die Welt" getätigt werden. Mit dem Streifen will Gordon einige der interessantesten Dinge aus dem ersten Spiel alle Ehre machen, es wird aber auch Inhalte geben, die nicht in den Spielen auftauchen. Insgesamt wird der Streifen nicht die exakt gleiche Handlung wie das Spiel erzählen.

Unklar ist indes derzeit noch, wer Protagonist Nathan Drake im Film verkörpern wird. Einst galt Mark Wahlberg als Top-Kandidat für die Rolle, allerdings hat sich dieser Plan schon vor längerer Zeit zerschlagen. Für die den Hauptcharakter erwartet Gordon aber "einen großartigen Schauspieler". Wir dürfen also gespannt sein, auf wen die Wahl schlussendlich fallen wird.

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2014 Announcement Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch den E3-Trailer zu Uncharted 4 nun auch mit deutscher Sprachausgabe bei uns anhören.

Kommentarezum Artikel