Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Beta startet einen Tag früher

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Sony bereits die Download-Größe des Beta-Clients von Uncharted 4 bekannt gegeben hat, gibt es nun ein weitere Nachricht zur Multiplayer-Beta: Diese wurde kurzerhand um einen Tag nach vorne verlegt.

Bis dato war der Beginn der Mehrspieler-Beta für diesen Freitag geplant. Anstatt am 04. Dezember soll die Beta nun aber schon am morgigen 03. Dezember um 18:00 Uhr unserer Zeit beginnen. Das bestätigte Sony nun via Twitter. Durchstarten dürfen dann Käufer von Uncharted: The Nathan Drake Collection.

Der notwendige Client ist 7 GB schwer. Der Betatest ende am Sonntag, den 13. Dezember 2015.

Uncharted 4: A Thief's End - PGW 2015 Multiplayer Trailer
Naughty Dog hat auf der Paris Games Week erstmals den Multiplayer-Part von Uncharted 4 gezeigt.

Kommentarezum Artikel