Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Entwickler: Grafikqualität nahezu filmreif

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Lead Character Artist Frank Tzeng vom Entwicklerstudio Naughty Dog hat in einem Interview ein wenig über die Grafik vom kommenden Uncharted 4: A Thief's End geplaudert.

"Die Spielequalität ist wirklich nah an einem Film im Moment, schaut euch an, was wir bei Naughty Dog machen. Dieser Charakter, das sage ich euch Jungs, dieser Charakter kann locker ein digitales Double in einem Film sein. Basierend auf der Qualität, dem Detailgrad, der Form, der Farbe und allem, was wir in diesen Charakter [Nathan Drake] gesteckt haben, ist er im Grunde genommen ein Filmcharakter für mich", so Tzeng.

Weiterhin erklärt er, dass die Hardware der PlayStation 4 bessere Bilder erlaube und es in ein paar Jahren keine Unterschiede mehr zu einem Film geben wird. Derzeit arbeitet Frank Tzeng an einem unangekündigten AAA-Titel. Uncharted 4: A Thief's End soll noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Uncharted 4: A Thief's End - PSX 2014 Gameplay Demo
Im Rahmen der PSX zeigt euch Sony in diesem Video 15 Minuten neue Spielszenen aus Uncharted 4.

Kommentarezum Artikel