Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Keine 1080p im Multiplayer-Part

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit hatte Naughty Dog betont, dass Uncharted 4: A Thief's End in der Singleplayer-Kampagne die Full-HD-Auflösung 1080p ausnutzen und zudem mit 30 fps laufen werde. Im Multiplayer-Bereich peilte man ursprünglich 60 Bilder pro Sekunde bei 1080p an, doch daraus wird nun doch nichts.

Im Anschluss an die Vorstellung des Mehrspielermodus bestätigte das Entwicklerstudio nun, dass dieser Teil des Spiels zwar die versprochenen 60 fps bieten wird, jedoch nicht die Full-HD-Auflösung 1080p. Stattdessen wird die Auflösung auf 900p nach unten korrigiert.

Uncharted 4: A Thief's End - PGW 2015 Multiplayer Trailer
Naughty Dog hat auf der Paris Games Week erstmals den Multiplayer-Part von Uncharted 4 gezeigt.

Kommentarezum Artikel