Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Neue Details zu Multiplayer-Karten und Vehikeln

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während der Sony-Pressekonferenz am gestrigen Dienstag hat Naughty Dog den Multiplayer-Part des kommenden Uncharted 4: A Thief's End vorgestellt. Im Nachgang zur Präsentation wurden in diesem Zusammenhang weitere Details bestätigt.

Lead Multiplayer Designer Robert Cogburn bekräftigte, dass man für den Multiplayer-Part weiter auf ein Peer-to-Peer-System setzen werde; dedizierte Server kommen bei Uncharted 4 nicht zum Einsatz. Die Partien werden jeweils im 5-vs-5 abgewickelt.

Der Mitarbeiter von Naughty Dog bestätigte außerdem, dass das Studio im Laufe der Zeit auch Vehikel in den Multiplayer-Part bringen wolle; das Thema werde aber erst in der Zukunft aufgegriffen, so dass Fahrzeuge zum Launch noch nicht enthalten sein werden.

Bleibt noch die Frage nach dem Umfang der Mehrspieler-Komponente des Spiels, das am 18. März 2016 erscheint. Planmäßig sollen acht Karten enthalten sein; dabei handelt es sich ausschließlich um komplett neue Maps. Remakes alter Karten sind nicht mit von der Partie.

Uncharted 4: A Thief's End - PGW 2015 Multiplayer Trailer
Naughty Dog hat auf der Paris Games Week erstmals den Multiplayer-Part von Uncharted 4 gezeigt.

Kommentarezum Artikel