Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Singleplayer-DLC lässt noch länger auf sich warten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog hat unlängst den nächsten Multiplayer-DLC zu Uncharted 4: A Thief's End ausführlicher vorgestellt. Ein Singleplayer-Add-on wird aber noch längere Zeit auf sich warten lassen.

Während der Multiplayer-DLC durchstartet, äußerte man sich gegenüber GameSpot auch zum geplanten Singleplayer-DLC. Es werde "noch eine Weile" dauern, bis man überhaupt diesbezüglich in der Öffentlichkeit etwas hören werde, so Naughty Dog. Konkretere Aussagen, wie lange die Wartezeit bis zum Release eines solchen Zusatzinhalts ausfallen wird, gibt es aber zunächst nicht.

Indes kommt das auch nicht ganz überraschend, denn Naughty Dog hat sich erst nach dem Erreichen des Gold-Status des Haupspiels überhaupt mit einem Singleplayer-DLC auseinandergesetzt und erst kürzlich mit entsprechenden Arbeiten begonnen.

Auch Left Behind zu The Last of Us ließ bekanntermaßen einige Zeit auf sich warten, heimste dann aber einen Award nach dem anderen ein. Zumindest die Qualität eines solchen DLCs sollte bei Naughty Dog dann zumindest gewährleistet sein.

Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer Tipps Trailer
In diesem Videoclip bekommt ihr einige Tipps zum Multiplayer-Modus von Uncharted 4 an die Hand.

Kommentarezum Artikel