Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Writer von "The Hurt Locker" hilft mit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat sich für den Feinschliff am Skript zum Film rund um "Uncharted" nun prominente Hilfe an Bord geholt. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wirkt nun auch Oscar-Gewinner Mark Boal am Projekt mit.

Boal fungierte bereits beim prämierten Film "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" sowie an "Zero Dark Thirty" als Writer und soll dem Skript zu "Uncharted" nun den letzten Feinschliff verpassen. Geschrieben wurde dieses von David Guggenheim ("Safe House"), in Zusammenarbeit mit Boal wird dieses nun drei Wochen lang noch einmal verfeinert.

Als Regisseur wird im weiteren Verlauf der Produktion dann Seth Gordon fungieren, wer die Hauptrolle spielen wird, ist gegenwärtig aber noch nicht bekannt.

Uncharted 4: A Thief's End - gamescom 2014 Trailer
Auch zu Uncharted 4 hat Sony auf der gamescom einen neuen Trailer im Gepäck.

Kommentarezum Artikel