Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal - Demo im Anmarsch (Update) : Am 8. November soll es soweit sein ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Abenteurer, Nazis, Schurken und ein großer Schatz, der irgendwo auf einer Insel mit Tempeln und Dschungel versteckt ist - klingt ziemlich nach Indiana Jones, es dreht sich in dieser Meldung aber um 'Uncharted: Drakes Schicksal'. Der PS3-Exklusivtitel hat unsere Redaktion im Sturm erobert. Jetzt ist die breite Spielerschar dran!

Wie Christian Gyrling über den PlayStation-Blog verkündet, soll "irgendwann Mitte November" eine Anspielversion von 'Uncharted' über das PlayStation Network erhältlich sein. Ob dann auch die europäischen Spieler gleich in das Action-Adventure einsteigen können, bleibt noch abzuwarten - zu unberechenbar ist Sony Europes Pflege des Online-Marktplatzes. Drücken wir die Daumen!

Update:
Jetzt steht auch der genaue Termin fest: Wie Game Director Amy Hennig von Entwickler Naughty Dog im Kommentarbereich von Sonys Blog schreibt, soll die Demo am 8. November dieses Jahres über das PlayStation Network veröffentlicht werden - zumindest in Nordamerika. Wann die Anspielversion auf den hiesigen Marktplätzen erscheint, ist nach wie vor unklar.

Kommentarezum Artikel