Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal : Neuer Regisseur für Verfilmung gefunden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Neil Burger ("Ohne Limit") ist der neue Regisseur der Verfilmung von Uncharted: Drakes Schicksal. Der Amerikaner wurde nun als neuer Verantwortlicher für die bereits seit längerem in Entwicklung stehende Filmumsetzung angekündet, nachdem der vorherige Regisseur, David O. Russell, das Projekt verlassen hatte.

Damit dürften auch die bisher interessierten Darsteller Mark Wahlberg und Robert DeNiro von Bord sein, die bislang Figuren im von Russell selbst geschriebenen Script übernehmen wollten. Russells Ideen wurden von den Produzenten der Verfilmung abgelehnt, da sich der Regisseur von "The Fighter" zu weit von der ursprünglichen Spielhandlung entfernt hatte.

Burger wird selbst ein neues Drehbuch schreiben, womit man aktuell einen ungefähren Filmstart im Jahr 2013 erwarten darf. Neue Hoffnungen auf die Titelrolle hat nun Nathan Fillion ("Slither - Auf den Schleim gegangen"), der von Fans der Reihe als Idealbesetzung favorisiert wird.

Kommentarezum Artikel