Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Drakes Schicksal : Wahlberg doch noch nicht bestätigt?

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Als Mark Wahlberg (Max Payne - Der Film) dem US-Sender MTV im November erzählte, dass er Nathan Drake im Uncharted-Kinofilm spielen werde, stöhnten viele Gamer entsetzt auf. Eine neue Meldung stellt Wahlbergs Besetztung jetzt allerdings in Frage.

Die Kollegen von joystiq.com wollten es genauer wissen und fragten mal bei Justin Richmond, Game Director von Uncharted 3: Drake's Deception, nach, ob es denn schon fest stehe. Richmond überraschte sie daraufhin, indem er sagte, dass Wahlberg noch längst nicht sicher sei. Noch stecke alles in Verhandlungen, allerdings kann man Wahlberg sicherlich weiterhin im Kopf behalten, da der Regisseur des Films, David O. Russell, Wahlberg in jedem seiner letzten drei Filme besetzte.

Der Film soll 2011 gedreht werden und dann 2012 in die Kinos kommen.

Uncharted 3: Drake's Deception - Chateau Gameplay Trailer #1
Seit der Ankündigung sind mehrere Clips zu Uncharted 3 erschienen; hier bekommt ihr weitere Spielszenen zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel