Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted NGP : Erste Details zum Uncharted für unterwegs

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Für viele Spieler waren erst Uncharted: Drake's Fortune und Uncharted 2: Among Thieves die entscheidenden Gründe für den Kauf einer PlayStation 3, mit Uncharted 3: Drake's Deception wird im November dieses Jahres der dritte und wohl auch größte, umfangreichste sowie schönste Serienableger für PS3 erscheinen.

Wer jedoch eine PlayStation Portable besitzt, wartete über Jahre hinweg vergeblich auf die Ankündigung eines mobilen Uncharted-Spiels. Doch mit Uncharted NGP kündigte Sony einen Handheld-Teil an, der dann allerdings für das NGP, Sonys neue mobile Konsole, im Winter erscheinen wird. Nun gibt es endlich erste kleinere Informationen zum neuen Actionspiel mit Nathan Drake.

So wird die Action in Uncharted NGP (so der vorläufige Name) keine so große Rolle spielen wie in den großen PS3-Brüdern, stattdessen wolle man mehr Wert auf Erkundung und Abenteuer legen. Der Spielrhythmus unterscheide sich außerdem recht deutlich von den PS3-Titeln. Weiterhin ist das neue Spiel vor Uncharted: Drake's Fortune angesiedelt, ohne jedoch direkt die Vorgeschichte zu erzählen. Des Weiteren soll es "höchst wahrscheinlich" diverse "Interaktionen" mit Uncharted 3: Drake's Deception geben.

Uncharted NGP wird nicht von Naughty Dog, sondern von den Bend Studios entwickelt. Sorgen muss man sich dennoch nicht machen: Die Bend Studios haben bereits das sehr gute Resistance: Retribution für PSP produziert.

Uncharted 3: Drake's Deception - Multiplayer Reveal Trailer
Anhand dieses Trailers wird der Mehrspielermodus von Uncharted 3: Drake's Deception erstmals in bewegten Eindrücken durchleutet.

Kommentarezum Artikel