Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted: Golden Abyss : Infos zur Spielzeit

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Uncharted: Golden Abyss wird der wohl größte und wichtigste Starttitel für die PlayStation Vita sein, wenn diese Ende Februar in Europa auf den Markt kommt. Nun verriet Game Director John Garvin in einem Interview, dass das Action-Adventure auf eine Spielzeit von rund zehn Stunden kommen werde. Damit übertrifft der Handheld-Ableger den ersten Teil der Serie.

Zwei Stunden des Vergnügens sollen die Zwischensequenzen ausmachen. garvin ist der Meinung, dass der Titel durchaus mit seinen großen Brüdern für die PlayStation 3 mithalten könne. Außerdem solle man mit Golden Abyss erst an der Oberfläche der Möglichkeiten der PS Vita kratzen.

Uncharted: Golden Abyss - Gameplay Trailer
Ihr seid heiß auf neue Szenen aus dem PSV-Uncharted-Ableger Golden Abyss? Dieser Trailer hat sie!

Kommentarezum Artikel