Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Under Siege : Neues Echtzeit-Strategiespiel für die PS3 enthüllt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer PlayStation 3, die etwas für Echtzeit-Strategiespiele übrig haben, dürfen sich auf einen neuen Titel dieses Genres freuen. So haben die in Portugal ansässigen Seed Studios nun Under Siege exklusiv für die Sony-Konsole angekündigt. Das Spiel soll noch im Jahr 2009 veröffentlicht werden, eine offizielle Webseite - allerdings noch ohne große Inhalte - ist ebenfalls schon online.

Under Siege soll als Strategiespiel auf Konsolen-Controller zugeschnitten werden; zudem wird der Titel auch diverse Multiplayer- und Community-Features bieten. Ein Fokus soll zudem auch auf von Usern generiertem Content liegen. Weitere Details rund um das Spiel sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

Kommentarezum Artikel