Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Universe at War - Umfangreiche Demo ist da! : Jetzt bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass Petroglyph im Aufrag von Sega schon eine ganze Weile an einem Echtzeit-Strategiespiel namens 'Universe at War: Angriffsziel Erde' werkelt, das dürfte doch der eine oder andere Fan des Genres schon längst mitbekommen haben. Der für Anfang 2008 angekündigte Titel hat heute eine Anspielversion spendiert bekommen, die ihr natürlich auch von unserem Fileserver laden könnt.

Das gute Stück wiegt 1,15 GigaByte und beinhaltet sowohl das einleitende Tutorial als auch zwei Missionen des Strategiespiels. Wer sich also schon im Vorfeld einen ausführlichen Eindruck vom Spiel machen möchte, der sollte jetzt unseren Downloadbereich anklicken und von dort aus die Demo auf seinen Rechner ziehen.

Kommentarezum Artikel