Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Universe at War : Keine Mehrspielerdemo geplant

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Intern wird das Echtzeitstrategiespiel bei uns als einer der besten Mehrspielertitel gehandelt, der im nächsten Jahr erscheinen wird. Auf einen Vorgeschmack in Form einer Demo müsst ihr jedoch verzichten, wie uns mitgeteilt wurde.

Seit knapp einem Monat steht die 1 von 'Universe at War' bei uns zum Download bereit. Schön, wenn man einmal in die Kampagne reinschnuppern möchte und erste Erfahrungen mit den Einheiten sammeln will. Doch der Mehrspielermodus, der in unseren Augen eine wichtigere Rolle spielt, wird leider nicht gezeigt.

Wie uns die Entwickler Petroglyph in einem Interview, das im Rahmen unserer Special-Serie demnächst in voller Länge nachgelesen werden kann, mitgeteilt haben, ist bis zum Release im Januar nicht geplant, eine Mehrspielerdemo zu veröffentlichen. Schade.

Kommentarezum Artikel