Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unravel Yarny Bundle : Knuffiger Plattformer kommt im Doppelpack

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Unravel hat Electronic Arts vor einiger Zeit einen äußerst knuffigen Indie-Hit aus dem Hut gezaubert, der mittlerweile ja auch ein Sequel erhalten hat. Jetzt gibt es beide Titel bald im Doppelpack.

Wer für die kalte Jahreszeit noch ein knuffiges Spielepaket sucht, der wird in absehbarer Zeit vielleicht bei Electronic Arts fündig. Denn zusammen mit Entwickler Coldwood Interactive bringt der Publisher die beiden Indie-Erfolge Unravel und Unravel 2 nun in einem Paket auf den Markt.

Ab dem 07. Dezember wird es das sogenannte Unravel Yarny Bundle für PlayStation 4 und Xbox One geben - und damit noch pünktlich vor Weihnachten. Enthalten sind beide Puzzle-Plattformer, in denen ihr mit der liebenswerten und goldigen Figur Yarny durch einzigartige Naturumgebungen streift.

Der um die Garnfigur gestrickte Titel versteht sich als Rätsel-Plattformer und hält dementsprechend auch diverse Knobelaufgaben für euch bereit. Protagonist Yarny besteht aus einem einzigen Garnfade, der sich während eurer Reise immer weiter entrollt und mit dessen Hilfe ihr mit eurer Umgebung interagieren könnt.

Im Sequel Unravel 2 bekommt ihr zudem die Möglichkeit, euren eigenen Yarny zu erstellen und könnt zudem mit anderen Spielern im lokalen Koop-Modus antreten. Unser Unravel 2 Review könnt ihr zur Einstimmung hier noch einmal nachlesen.

Unravel 2 - E3 2018 Announcement Trailer
Das Sequel zum Indie-Darling Unravel 2 wurde nicht nur angekündigt, sondern ist ab sofort auch erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Unravel Two
Gamesplanet.comUnravel Two19,98€PC / Origin KeyJetzt kaufen