Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unravel : Umfang der Trial-Version via EA Access bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass sich das knuffige Unravel via EA Access wie gewohnt auch schon vor der eigentlichen Veröffentlichung zocken lässt. Nun wurden weitere Details diesbezüglich bekannt.

Während der eigentliche Release des Spiels am 09. Februar 2016 erfolgt, können Abonnenten von EA Access auf der Xbox One bzw. des gestern gestarteten Origin Access auf dem PC schon ab dem 04. Februar 2016 Hand an den goldigen Titel anlegen.

Ebenfalls wie gewohnt werdet ihr insgesamt zehn Stunden mit der Trial-Version verbringen können, im Gegensatz zu anderen EA-Blockbustern steht euch im Zuge der Vorabversion aber nicht das vollständige Spiel zur Verfügung. Problem dürfte sein, dass sich der Indie-Titel vermutlich in diesen zehn Stunden womöglich komplett durchspielen lassen könnte.

Folglich stehen euch die ersten beiden Level des Spiels in der Zeit vom 04. bis 09. Februar vorab zur Verfügung, solltet ihr über ein kostenpflichtiges Abonnement verfügen. Diese könnt ihr innerhalb der zehn Stunden beliebig oft wiederholen.

Unravel - Yarny's Inspiration Developer Trailer
Ein neues Entwicklervideo zum knuffigen Unravel gewährt euch Einblicke in die Inspiration von Protagonist Yarni.

Kommentarezum Artikel