Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unravel : Yarnys Abenteuer beginnt im Februar 2016

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie die Entwickler Anfang des Monats bereits in Aussicht stellten, gab man heute den finalen Veröffentlichungstermin für Unravel bekannt.

Der vom schwedischen Studio Coldwood Interactive entwickelte Puzzle-Plattformer wird ab dem 09. Februar 2016 als Download für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Der Preis wird voraussichtlich 19,99 Euro betragen.

"Videospiele sind eine starke Plattform, die in der Lage ist, Spieler zu inspirieren und ihre Herzen zu berühren. Mit Unravel hoffen wir, genau das zu erreichen", sagt Martin Sahlin, Kreativdirektor bei Coldwood. "Yarnys Mission ist es, gerissene Verbindungen zu flicken. Das Garn repräsentiert dabei die Liebe und Verbundenheit zwischen den Menschen. Auf dem Weg werden wir die Cleverness der Spieler mit umgebungsbasierten Puzzles herausfordern, die von unserer Heimat in Nordschweden inspiriert sind."

Wir konnten uns Unravel im Rahmen der E3-Ankündigung im Juni dieses Jahres bereits anschauen. Welchen Eindruck EAs Indieperle bei uns hinterlassen hat, lest ihr in unserer Vorschau.

Kommentarezum Artikel