Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 kurz vor der Vollendung : Aktuelles Status-Update zum potentiellen Blockbuster ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Veröffentlichung des nächsten Hoffnungsträgers im Shooter-Genre, 'Unreal 2: The Awakening', rückt nach etlichen Verschiebungen unaufhaltsam näher. Derzeit wird der 07. Februar 2002 als Releasetermin angepeilt und derzeit sprichts rein gar nichts dagegen, diesen auch wirklich einhalten zu können. Das bestätigte auch ein neuerliches Status-Update rund um das Spiel. So bestätigte Legends Chris Hargrove, dass kürzlich bereits der Release Candidate 5 an Infogrames zur Qualitätssicherung ging.

Release Candidates (RC) werden am Ende des Beta-Prozesses erstellt und immer wieder an die Qualitätssicherung weitergeleitet. Diese überprüft die aktuelle Version dann auf letzte Fehler, die dann vom Entwicklungs-Team ausgemerzt werden, bevor der nächste Release Candidate erstellt wird. Dieser Prozess wiederholt sich solange, bis das Spiel von der Qualitätssicherung als tauglich bestätigt wird und somit zum Gold-Master wird, welcher dann für den Verkauf vervielfältigt wird.

In Anbetracht der Tatsache, dass man bereits beim RC5 angelangt ist, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis 'Unreal 2: The Awakening' den Gold-Status erreicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel