Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Erster Patch in Arbeit : Bessere Performance und einige Bugfixes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie momentan nahezu jedes PC-Spiel erhält auch Legends Ego-Shooter 'Unreal 2' wenige Wochen nach seinem Release den ersten offiziellen Patch. Zwar ist bisher noch kein genauer Veröffentlichungstermin bekannt, doch tauchte schon jetzt eine Liste aller Änderungen auf, die das Update enthalten wird.

Neben einigen entfernten möglichen Absturzursachen wurde auch die Performance des Spiels verbessert. Dazu wurden einige unnötige Effekte herausgenommen und das Golem Mesh Rendering um rund 10 Prozent beschleunigt. Auch kleinere Fehler, welche die Bedienung unter anderem in den Menüs teilweise erschwerten, wurden behoben.
Die komplette Liste lässt sich hier finden, der Patch befindet sich momentan in der Testphase.

Kommentarezum Artikel