Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Trailer schon in Kürze : Bewegtes Bildmaterial zum Shooter kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die amerikanische Niederlassung von Infogrames nun bestätigte, wird bereits sehr bald ein neuer Trailer zum potentiellen Shooter-Blockbuster 'Unreal 2: The Awakening' veröffentlicht werden, der euch mit neuem bewegtem Bildmaterial versorgt und erste Eindrücke von dem verschafft, was euch Anfang 2003 erwartet. Zwar wurde kein genaues Datum genannt und auch zum Umfang und zur Spiellänge der Trailers ist noch nichts bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass dieser ganz sicher noch im Jahr 2003 erscheinen dürfte, geht man von der Aussage "very soon" seitens Infogrames aus.

Weitere Information am Rande: Da die Papierhüllen, in denen sich die CDs des Multiplayer-Shooters 'Unreal Tournament 2003' befanden - in den USA wurde der Titel in einer klassischen Box und nicht in einer DVD-Verpackung wie hierzulande ausgeliefert - schlecht bei den Kunden ankamen, werden die CDs von 'Unreal 2' (zumindest in den USA) in Jewel Cases und nicht in Papierhüllen ausgeliefert.

Kommentarezum Artikel