Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Patch und Demo im Anmarsch : Demo kommt nun doch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich machten diverse Meldungen bezüglich einer spielbaren Demo von 'Unreal 2' die Runde. Demnach hieß es zunächst, dass es definitiv keine spielbare Anspiel-Version geben solle, wenig später wurde diese dann wiederum aber doch nicht ganz ausgeschlossen. Nun folgte seitens Legend die Bestätigung, dass es doch noch eine spielbare Demo geben werde.

Wie die Entwickler innerhalb der offiziellen Foren bekannt gaben, arbeite man derzeit an einer spielbaren Demo-Version, die für die vielen unentschlossenen Spieler unter anderem auch als Benchmark dienen soll, um zu ermitteln, ob 'Unreal 2: The Awakening' auf ihrem System überhaupt lauffähig ist. Des Weiteren arbeitet Legend auch an einem ersten Patch, der bereits in Kürze veröffentlicht werden soll und diverse bereits seitens der Fans enthüllte Probleme beheben soll.

Kommentarezum Artikel