Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2: The Awakening - Release im Februar? : Die Umsetzung braucht noch Zeit ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Computer and Videogames berichtet, hat Atari erneut bestätigt, dass die Xbox-Version des Ego-Shooters 'Unreal 2: The Awakening' nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Zuletzt galt der 5. Dezember als offizieller Releasetermin. Genaue Gründe, warum dieser Termin verfehlt wurde, nannte Atari nicht - offenbar ist die Umsetzung schlicht und ergreifend noch nicht fertig.

Angeblich soll das Spiel nun Anfang Februar erscheinen, was allerdings noch nicht sicher ist; eine weitere Verspätung wäre möglich. Fans von 'Unreal 2' sollten sich solange mit dem heute erschienenen Multiplayer Add-on für das PC-Original trösten.

Kommentarezum Artikel