Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 ist endlich fertiggestellt : Gold-Status sogar noch früher als erwartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Innerhalb der letzten 24 Stunden wurde bekannt, dass der ambitionierte und vielversprechende Shooter 'Unreal 2: The Awakening' am morgigen Mittwoch endlich den lang ersehnten Gold-Status erreichen soll, doch dem ist nicht so. Stattdessen wurde der Titel sogar schon am heutigen Dienstag fertiggestellt. So verkündete die amerikanische Niederlassung von Infogrames zusammen mit Legend Entertainment und Epic Games, dass 'Unreal 2: The Awakening' nun endgültig fertig ist und ab sofort in Produktion geht. Den geplanten Releasedaten steht somit nichts mehr im Wege, so dass Amerikaner ab dem 04. Februar, Deutsch ab dem 06. Februar zuschlagen können.

Kommentarezum Artikel