Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Details zum Raketenwerfer : Infohäppchen zu 'Unreal 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Unreal' fing es Ende der 90iger Jahre an, mit 'Unreal Tournament' kam einige Zeit später ein würdiger Nachfolger. Der kommende Shooter 'Unreal 2' soll aber alles bisher dagewesene in den Schatten stellen, was allein in grafischer Hinsicht wohl gelingen dürfte. Dennoch sind nich allzu viele Details bisher bekannt und so müssen sich unzählige Fans wohl mit den immer wieder auftauchenden kleineren Infos zufrieden geben.

So auch dieses Mal, denn Legen Entertainment gab nun Neues zum Rocket Launcher bekannt. Dieser wird, wie schon in 'Unreal' oder 'Unreal Tournament', wieder über zwei Feuermodi verfügen. Im ersten Modus werden vier Raketen abgeschossen, die allerdings zu einer einzigen gebündelt werden und so eine verheerende Explosion hervorrufen. Im Sekundärmodus dagegen wird die Bündelung aufgehoben und die vier Raketen schlagen mit einer größeren Streuung, dafür aber auch mit weniger Schaden im anvisierten Ziel ein.

Kommentarezum Artikel