Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 in den USA etwas früher? : Neue Gerüchte um den Releasetermin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Unreal 2: The Awakening' fiel mittlerweile auch schon der ein oder anderen Verschiebung zum Opfer, soll innerhalb der nächsten Wochen allerdings endlich überall in den Läden stehen. Neuesten Meldungen entsprechend dürften die Amerikaner dann allerdings etwas früher zugreifen, denn wie der Unreal Brand Manager headup in den Infogrames-Foren nun aussagt, würde der Shooter in den USA voraussichtlich ab dem 04. Februar 2003 erhältlich sein. Als Releasetermin für Europa gibt er ungefähr den 07. Februar an, was sich nahezu mit dem 06. Februar, welcher der aktuellen Releaseliste von Infogrames Deutschland zu entnehmen ist, deckt.

Kommentarezum Artikel