Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Exakter Releasetermin : Neue Releaseliste von Infogrames eingetroffen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aus dem Hause Infogrames traf am heutigen Montag eine neue Releaseliste ein, die neue Daten für kommende Top-Hits wie 'Master of Orion 3', aber auch 'Unreal 2: The Awakening' beinhaltet. Bis dato war in Bezug auf den Shooter lediglich bekannt, dass dieser wohl im 1. Quartal 2003 erscheinen soll, nun gibt es aber erstmals einen taggenauen Releasetermin. Demnach soll 'Unreal 2: The Awakening' am 23. Januar 2003 in den Läden stehen und zum Genre-Primus in Sachen Shooter aufsteigen.

Besagtes 'Master of Orion 3' soll im Übrigen ab dem 28.11.02 erhältlich sein. Über die weiteren Entwicklungen der beiden Spiel halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel