Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Legend bezieht Stellung : Neues zur Alpha, die eigentlich keine ist ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir kürzlich berichteten, ist kürzlich eine Version von 'Unreal 2' auf diversen illegalen Seiten im Internet aufgetaucht, die dort als eine Alpha-Fassung des Titels verkauft wird. Nun nahm erstmals Legend Entertainment in Person von Grant Roberts dazu Stellung. So handelt es sich bei angesprochener Version um die, welche auch auf der diesjährigen E3 gezeigt wurde. Im Folgenden Auszüge aus dem Statement von Grant Roberts in der deutschen Übersetzung:

  • Die Version, die wir auf der E3 zeigten, sickerte irgendwie durch. Diese ist weder eine "Beta", noch eine "Alpha" und sie ist keine "Pre-Alpha". Es handelt sich dabei um eine spezielle Fassung, die gemacht wurde, um bestimmte Dinge zu zeigen - NICHT für irgendwelche Leute, damit diese Screenshots machen und diese überall im Web posten.
  • Das wurde nicht absichtlich von uns gemacht. Wir würden niemals etwas halb-fertiges veröffentlichen.
  • Von diesem Moment an wird jeder, der Screenshots, Links zu Download-Seiten oder irgendwelche anderen Details über diese Version veröffentlicht die Folgen tragen müssen.
Außerdem sind Hinweise ausdrücklich erbeten. Wenn ihr also irgendwelche Details über den Verbleib der angeblichen Alpha-Fassung, Links oder Download-Seiten kennt, solltet ihr diese sofort an Infogrames oder Legend Entertainment weiterleiten.

Kommentarezum Artikel