Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Verwirrung um Screenshot : Statement von Epics Mark Rein schafft Klarheit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am letzten Freitag wurde einmal mehr ein neuer Screenshot zu 'Unreal 2' veröffentlicht, der es wieder einmal in sich hatte. Die Grafik war auch auf diesem atemberaubend, aber für viele wohl zu schön um wahr zu sein. Aus diesem Grund kamen Diskussionen über die Echtheit des Screenshots auf, die Matthias Worch daraufhin zunächst bestätigte. Nun meldet sich aber Epics Präsident Mark Rein höchstpersönlich zu Wort. Demnach wurde an besagtem Screenshot tatsächlich rumgeschraubt. Wie Mark Rein bestätigt wurden nachträglich die Schatten der Charaktere per Hand in das Bild eingefügt, da diese zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit der Engine funktionierten.

Aufgrund dieser Tatsache möchte sich Mark Rein bei den Fans entschuldigen und tut dies mit neuem Bildmaterial, das hunderprozentig nicht gefaket ist. Darunter befindet sich auch der angesprochene Screenshots in seiner ursprünglichen Form, sowie zwei Bilder, die mit der aktuellen Version der Engine erstellt wurden, die nun auch die Darstellung der Schatten ermöglicht.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel