Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Releaseverschiebung nun sicher : Verwirrung um den Release nun gelöst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was gab es in den letzten Wochen und Monaten nicht immer wieder Missverständnisse und Gerüchte um den Releasetermin von 'Unreal 2'. Während diverse Quellen bekannt gaben, dass das Spiel erst 2003 erscheinen soll, beharrten andere dagegen auf dem Termin Ende 2002. In einer neuen Releaseliste von Infogrames Deutschland wird die schon lange geahnte Verschiebung nun aber Fakt.

Wie der Liste nämlich zu entnehmen ist, wird das Singleplayer-Vergnügen in 'Unreal 2: The Awakening' bist zum Februar 2003 auf sich warten lassen. In der Zwischenzeit können sich Shooter-Fans mit dem bereits veröffentlichten Multiplayer-Pendant 'Unreal Tournament 2003' beschäftigen. Das ausführliche Review zu diesem Titel bei gameswelt.de findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel