Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Neues Bildmaterial : Wieder bombastische Screenshots veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das 'Unreal' Universum ist derzeit in aller Munde. Während der Xbox-Titel 'Unreal Championship' momentan etwas untergeht, redet alle Welt über 'Unreal 2' und neuerdings auch 'Unreal Tournament 2' für den PC, dessen Existenz nun endgültig bewiesen ist. Zum schon länger bekannten 'Unreal 2' gibt es nun wieder einmal bombastische neue Screenshots zu bestaunen, die ihr hier finden könnt. Neben einigen älteren Bildern befinden sich auch nagelneue darunter, die auch neue Gegnertypen und Feuergefechte zeigen.

'Unreal 2' wird aller Voraussicht nach im 2. Quartal 2002 erscheinen, 'Unreal Tournament 2' wohl im 3. Quartal 2002. Letzteres ist allerdings nicht bestätigt.

Kommentarezum Artikel