Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship 2 - Webseite online : Neuigkeiten und Material zum Spiel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Epic hat die offizielle Website www.liandriconflict.com zum mit Spannung erwarteten 'Unreal Championship 2: The Liandri Conflict' gestartet. Dort findet ihr die letzten Neuigkeiten zum Shooter, Screenshots und Videos des Sequels. Außerdem gibt es noch einen Link zum offiziellen Xbox-Forum.

'Unreal Championship 2: The Liandri Conflict' bringt eine Reihe neuer Features mit sich, die für frischen Wind im Shooter-Genre sorgen sollen. Neben den zusätzlichen Gameplay-Möglichkeiten kommt auch eine große Charakter-Mobilität hinzu, die starke Nahkampf-Fähigkeiten erlaubt. Auch Fahrzeuge werden angeblich verfügbar sein, ebenso eine optionale Third-Person-Perspektive. Bis zu 14 Spieler können sich der Charaktere aus dem 'Unreal'-Universum bedienen, welche durch die Adrenalin-Kräfte zu körperlichen Höchstleistungen getrieben werden. Diese ermöglichen neue offensive und defensive Kombos.

Kommentarezum Artikel