Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Screenshots zu Unreal Championship : Neue Screenshots zu 'Unreal Championship' veröffentlicht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Erfolgsgeschichte von 'Unreal' begann Ende der 90iger Jahre auf dem PC, bevor Epic mit 'Unreal Tournament' einen würdigen Nachfolger nachlieferte. Auf dem PC steht mit 'Unreal 2' ein weiteres Highlight ins Haus, und auch PS2 und Dreamcast verfügen schon über eine entsprechend hochklassige Portierung. Zum Release der X-Box soll 'Unreal Championship' die Riege komplettieren, und das in einer äußerst beeindruckenden Art und Weise. Nachdem vor einiger Zeit bereits viele vielversprechende Screenshots auf der offiziellen Website veröffentlicht wurden, hat nun GameSpyDaily von Infogrames sechs neue Bilder erhalten, welche die bisherigen noch in den Schatten stellen und auf ein grafisches Feuerwerk hoffen lassen.

Kommentarezum Artikel