Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Demo ab sofort VERFÜGBAR! : Ab sofort bei gameswelt.de downloaden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir soeben aus vertraulicher Quelle erfuhren, ist die Demo zu 'Unreal Tournament 2003' derzeit unterwegs. Mark Rein lädt diese in diesem Augenblick auf den FTP-Server von Infogrames. Innerhalb der nächsten Stunde wird an die verschiedenen Mirror-Seiten dann eine E-Mail verschickt. Diese beinhaltet die Zugangsdaten zu dieser Download-Seite, so dass die Mirror-Seiten sich die Installationsdatei herunterladen und ihren Download-Server bereitstellen können. Zu diesen Mirror-Seiten zählt auch gameswelt.de, wärmt also eure Leitungen schon einmal vor.

Sobald die Datei auf dem Download-Server von gameswelt.de ist, findet ihr den Link zum Download natürlich hier in den News und im Download-Bereich von gameswelt.de! Der FTP-Server von Infogrames wird nicht als Anlaufstelle dienen, sondern steht lediglich zum Download für die Mirror-Seiten offen. Bis zur Veröffentlichung werden also noch einige Minuten vergehen. Stay tuned!

Übrigens wird die Demo auch kostenlos auf CD erhältlich sein. Solltet ihr also nur ein 56k Modem euer eigen nennen und wollt euch den 100 MB schweren Download nicht antun, solltet ihr hier einen Blick riskieren. Die einzigen Kosten werden die Versandkosten sein.

[Update] Nach langem Wirrwarr hat es Infogrames und Epic doch noch geschafft. Die Demo ist ab sofort verfügbar und in unserem Download-Bereich zu finden. Das File wiegt 97.7 MB und liegt natürlich auch auf unserem schnellen Download-Server, also nichts wie hin da und saugen. Die Redaktion wünscht euch viel Spaß mit der Demo zu 'Unreal Tournament 2003'. Hoffen wir dass sich das Warten gelohnt hat.

ZUR DEMO GEHT ES HIER

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel