Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Die Kunst des Fraggens : Alle Serien- und Massenkills bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer den Vorgänger gespielt hat, dem dürften Begriffe wie 'Double Kill', 'Ultra Kill', 'Rampage' oder 'Godlike' bekannt vorkommen. Die Serien- und Massenkills haben einen durchaus motivierenden Charakter und wurden von Epic natürlich auch in 'Unreal Tournament 2003' integriert und gar erweitert. Mittlerweile sind alle Begriffe diesbezüglich bekannt. Die Kollegen von UT-2003.com haben alle Serien- und Massenkills für euch in Erfahrung gebracht und inklusive Bild hier für euch festgehalten.

Die Serienkills wurden gegenüber dem Vorgänger um 'Wicked Sick' erweitert, was soviel wie 30 Frags hintereinander ohne einen Death bedeutet. Bei den Massenkills hat sich in Sachen 'Double Kill' und 'Multi Kill' nichts geändert, allerdings folgt dann zunächst der 'Mega Kill' mit vier Frags direkt hintereinander. 'Ultra Kill' und 'Monster Kill' wurden gegenüber dem Vorgänger somit einen Frag nach hinten verschoben und sind schon etwas schwieriger zu erreichen. In diesem Punkt hat Epic dann aber auch noch einmal einen drauf gesetzt: mit sieben Frags direkt hintereinander fabriziert ihr einen 'Ludicrous Kill' und mit gar acht Frags hintereinander erhaltet ihr als kleinen Preis ein 'Holy Shit' auf dem Bildschirm.

Im Übrigen hat sich Mark Rein zum Release innerhalb in Europa geäußert. Zwar wird von Infogrames derzeit immer noch der 04. Oktober als Datum angegeben, der Vizepräsident von Epic versichert aber, dass die Veröffentlichung hierzulande nur wenige Zeit später im Vergleich zu den USA von statten gehen soll. In den USA wird das Spiel noch Ende September erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel