Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Video : Bewegte Bilder zum Action-Kracher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Moment ist 'Unreal Tournament 2003' kaum noch aus den Schlagzeilen zu verbannen. Nach den Meldungen um die Namensänderung und den Release-Termin kommt nun die nächste Botschaft, und diese ist mehr als erfreulich, denn es gibt bewegte Bilder zu dem Multiplayer-Shooter. Ein bei Tiscali Games erschienenes Video bietet etwas über fünf Minuten, in denen verschiedene Level und Gameplay-Szenen gezeigt werden, aber auch Technologie-Demo und Editor. Das qualitativ recht ordentliche Video wurde augenscheinlich mit einer Kamera im Rahmen einer Präsentation aufgenommen und ist für jeden 'UT'-Interessierten ein Pflicht-Download.

Den Link zum Download des Videos findet ihr natürlich in unserer Download-Sektion.

Kommentarezum Artikel