Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neue Spielmodi mit dem Bonus Pack : CliffyB äußert sich zum Bonus Pack ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch Cliff Bleszinski von Epic Games befindet sich derzeit auf der CPL in Dallas um einerseits das Turnier zu verfolgen, andererseits 'Unreal Tournament 2003' zu repräsentieren. In einem Video äußerte sich der Epic-Mitarbeiter unter anderem auch zum Bonus Pack, das auch drei neue Spielmodi beinhalten wird. Der erste wird den Namen 'Mutants' tragen. Der Spieler, der den ersten Frag landet, wird zum Mutanten, der mit höherem Speed und Health-Regeneration ausgestattet wird. Fraggt jemand den Mutanten, nimmt dieser dessen Gestalt an. Wer am Ende die meiste Zeit als Mutant verbracht hat, gewinnt das Spiel.

Das zweite Modus ist 'Last Man Standing', bekannt aus dem Vorgänger, allerdings in einer verbesserten Version. Zu guter letzt wäre da noch 'Invasion', zu dem nun erstmals Details bekannt gegeben wurden. Dabei fallen sämtliche Monster aus dem klassischen 'Unreal' (Skaarj, Gasbag und viele mehr) ein und ihr müsst mit euren Freunden so lange wie irgendwie möglich die Stellung halten.

Das Video-Interview könnt ihr euch hier komplett ansehen. Diejenigen unter euch, die sich in der Szene etwas auskennen werden dabei unter anderem auch mTw.aTn|CrUsH und SK|icho erblicken; zudem kommt auch der favorisierte Schwede zulg vom Clan fooze zu Wort.

Kommentarezum Artikel