Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Nochmal Details zum Bonus Pack : CliffyB mit weiteren Infos auf der CPL ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit roten Haaren auf der CPL in Dallas unterwegs meldete sich Epics Cliff Bleszinski nun ein weiteres Mal zu Wort, um noch einmal Details bezüglich des kommenden ersten Bonus Packs von Epic bekannt zu geben. So wird es neben den drei genannten Spielmodi exakt neun neue Maps geben, worunter sich bekanntlich auch einige Karten befinden sollen, die auf den klassischen Deathmatch-Style ausgelegt sind, welcher bei den Maps der Vollversion nicht selten von unzähligen Spielern vermisst wurde.

Zudem wird es drei neue Announcer geben: eine sehr tiefe männliche Stimme und zwei weibliche Stimmen. Zu guter letzt warten unzählige neue Texturen und auch die Möglichkeit, eigene MP3s im Spiel abzuspielen, auf euch. Übrigens: Auch wenn sich CliffyB ausdrücklich auf das 'erste' Bonus Pack bezieht, stellt er fest, dass eine zweite derartige Erweiterung von Epic keineswegs kommen 'muss'. Bekanntlich werkelt allerdings Digital Extremes noch an einem zweiten Bonus Pack, das ursprünglich noch vor Weihnachten, also in Kürze, veröffentlicht werden sollte, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Kommentarezum Artikel