Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 verschoben : Die Wartezeit verlängert sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich schien schon alles geritzt und die Fans fieberten dem Juni entgegen. Dann nämlich sollte 'Unreal Tournament 2003', der potentielle Actionkracher des Jahres, erscheinen. Doch nun müssen sich die Fans noch etwas länger in Geduld fassen, denn Infogrames gab heute offiziell die Verschiebung des potentiellen Hits bekannt.

Der Pressemitteilung von Infogrames zufolge soll 'UT 2003' nun im Juli in Europa erscheinen. Als Grund für die Verzögerung wird genannt, dass man sich der immensen Erwartungshaltung bewusst sei und die Zeit dazu nutzen würde, ein Spiel zu produzieren, dass alle Fans wirklich vom Stuhl hauen soll.

Kommentarezum Artikel