Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 in Entwicklung? : Dritter Teil wird angeblich auf der E3 präsentiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Epic scheint ernstzumachen: Überraschte man bereits im vergangenen Jahr mit der Umbenennung von 'Unreal Tournament 2' in 'Unreal Tournament 2003', ließ man sich damals zudem die Möglichkeit offen, von nun an im Jahrestakt ähnlich der EA Sports Serien neue Versionen des Shooters zum Verkauf anzubieten. Angeblich will man diese Option nun tatsächlich wahrnehmen.

So hat der nordamerikanisch Online-Versandhändler GameStop den Titel 'Unreal Tournament 2004', der am 18. November dieses Jahres erscheinen soll, in seine Produktpalette aufgenommen. Demnach würde der Nachfolger des beliebten Multiplayer-Spiels bereits auf der E3 in knapp zwei Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Da bislang jedoch eine Stellungnahme seitens Epic oder der möglichen Entwickler aussteht, sollte man dieses Gerücht nicht als Tatsache betrachten.

Kommentarezum Artikel