Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Neue Demo erschienen : Eine neue Map ist spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für alle, die sich bisher nicht dazu durchringen konnten, sich den Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2003' zuzulegen, gibt es nun eine weitere Entscheidungshilfe: Eine zweite Demo-Version wurde heute veröffentlicht. Diese enthält neben den vier Maps, die bereits aus der vorherigen Demo bekannt waren, noch eine weitere, fünfte Map. Zudem wurde der zu Grunde liegende Code der Unreal-Engine auf den neusten Stand gebracht.
Nachwievor sind vier verschiedene Spielmodi und einige Mutatoren testbar. Mit rund 142 MB ist die Probe-Version zwar nicht gerade klein geraten, einen guten Eindruck vom Spiel vermittelt sie jedoch allemal.

Kommentarezum Artikel