Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Der zweite Patch ist da! : Epic veröffentlicht den neuen Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Epic Games hat Wort gehalten und gerade noch rechtzeitig zur CPL in Dallas den zweiten Patch zu 'Unreal Tournament 2003' veröffentlicht. Dieser bringt den Shooter auf die Versionsnummer 2166 und beinhaltet natürlich unzählige Bugfixes und Verbesserungen in allen Bereichen. Am wichtigsten dürfte allerdings ein komplett neues Feature sein, das von der Community schon seit geraumer Zeit gefordert wurde: das Demo-Recording nämlich. Ab sofort ist es möglich, Demos eines Spiels aufzunehmen. Diese können später dann zum Download angeboten und von anderen Spielern angeschaut werden.

Um möglicher Verwirrung gleich vorzubeugen: der kürzlich veröffentlichte Beta-Patch der gleichen Versionsnummer ist identisch mit dem jetzigen Patch. Der Beta-Patch v2166 wurde seitens Steve Polge mittlerweile als der offizielle zweite Patch bestätigt. Herunterladen könnt ihr den lang ersehnten Patch unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel