Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Jetzt auch mit alten Grafikkarten spielbar : Epic veröffentlicht erste Version des Software Renderers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits zum Release von 'Unreal Tournament 2003' im vergangenen Jahr häuften sich die technischen Probleme: Neben den hohen Hardware-Anforderungen stieß vor allem die Inkompabilität mit älteren Grafikkarten den Spielern unangenehm auf. Nun nahmen sich die Entwickler von Epic diesen Kritikpunkten an.

So wurde im Laufe des heutigen Tages eine erste Version des Software Renderers zum Download bereitgestellt, so dass der Multiplayer-Shooter jetzt auch mit Karten zusammenarbeitet, welche nicht die neuste Version von DirectX unterstützen. Zur Installation sind lediglich ein kleines Zip-File sowie einige zusätzliche Zeilen in der UT2003.ini erforderlich.

Genaue Informationen zu den notwendigen Veränderungen und den Download der gerade einmal 133 KB großen Datei findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel